Tanzen und Malen

Male, was du tanzt und tanze, was du malst...

 

Wir tauchen ein in die Welt der Farben und Formen. Dabei inspiriert uns die Bewegung, die Musik, der Tanz. Malen und Bewegung treten in einen kosmischen Tanz ein und lassen unsere tiefsten und zugleich höchsten Inspirationen zum Vorschein treten. Das Tun und unmittelbare Erleben stehen dabei im Vordergrund. Und nicht das Ergebnis zählt, sondern der Prozess, das Ringen, der schöpferische Moment, wo das Innere sich in die Welt gebären darf.

Vielleicht klingt dies nach einem unerreichbar scheinenden Ideal. Doch ich glaube, sobald wir uns erlauben, diesen Raum der "Utopie" zu  (er-)träumen, dürfen und können wir ihn auch betreten.

 

Momentan liegt dieses Angebot brach - doch ich vertraue darauf, dass es - wieder - den Weg zurück ins Leben finden wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

 

KONTAKT

 

Nicol-Yvonne Wolf

 nicolyvonnewolf@mailbox.org

Telefon: 07621/5894329

Bergfriedweg 7, LÖRRACH

ENERGIEARBEIT

Tanz/THEATER

 

Dance Alive

Tanzen und Malen

Frauen aus Sand

In eine fremde Rolle schlüpfen

Links

 www.entfalte-dich.info

www.martin-brune.com

www.tanzimprovisation.de

www.sonjapollak.at